Interviews mit Benjamin Pütter

image007 Benjamin PuetterEin Interview mit Benjamin Pütter wurde am 22.11.2013 in der SWR2-Sendung Impuls ausgestrahlt und kann hier nachgehört werden.

Am 14.11.2013 hat Benjamin Pütter ein Interview im Bayerischen Radio zum Thema Grabsteine ohne Kinderarbeit gegeben. Dabei geht er unter anderem auf die immer wieder auftauchende Frage ein: Wird mit einem Verbot von Kinderarbeit den betroffenen Kindern überhaupt geholfen oder nicht gerade das Gegenteil erreicht?

Siehe: Bayerischer Rundfunk 2

One thought on “Interviews mit Benjamin Pütter

  1. Tomlee

    Schutz von Kindern in Indien-Keine Grabsteine von Kinderhand
    Jeder kann den Erlöser geworden sein,die Arbeitsbedingungen der Stein Industrie in China sollen sich zu verbessern, ich bin einen Steinmetz in China und weiß alle Grabsteine aus China keine Kinderarbeiten sind. hier schlagen wir vor, die Einfuhren der Grabsteine aus Indien zu reduzieren, um Kinder in Indien Grabstein zu schützen. wir empfehlen auch dem Käufer mehre Grabsteine aus China kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.